fuenkli.jpg
Die Pfadimuur Seite wurde migriert, und einige Funktionen sind möglicherweise beeinträchtigt. Störungen bitte an die Webmaster melden.
 

 

Warum in die Pfadi?
Pfadi ist mehr, als nur im Wald herum zu rennen und Feuer zu machen! Statt das Wochenende vor dem Fernseher zu verbringen, kannst du deine Freizeit sinnvoll gestalten. Du lernst zum Beispiel, in und mit der Natur zu leben, dich in einer Gruppe zurecht zu finden und offen auf Neues zuzugehen.

Am wichtigsten aber: es macht richtig Spass! Komm doch einfach mal vorbei und überzeuge dich selbst. Ich bin sicher, auch du wirst bald begeistert von deinen Pfadierlebnissen erzählen!

 

Nächsten Samstag kann es losgehen!
Unsere Aktivitäten finden jeweils am Samstag Nachmittag statt. Ein Schnuppern ist fast jede Woche möglich. Melde dich einfach bei den für deine Altersstufe zuständigen Leitern:

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Damit du dich gut entscheiden kannst, kommst du am besten an mehreren Samstagen vorbei. Zieh jeweils einfach Wanderschuhe an und Kleider, die auch mal etwas dreckig werden dürfen, denn wir sind fast immer draussen unterwegs! Wenn es dir gefällt, kommt dein Leiter gerne mal bei dir und deinen Eltern vorbei und kann euch noch mehr über die Pfadi erzählen. Er wird euch dann auch ein Anmeldeformular geben, das ihr bitte möglichst bald ausfüllt, damit ihr auch alle wichtigen Informationen erhält.

Mehr Informationen über den Pfadibetrieb findest du unter Wer wir sind oder in unserer Infobroschüre. Falls du noch Fragen hast, gibt dir der Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne Auskunft.

Bis bald im Wald!

 

Kontakt

Chispa / Flo Flückiger
Abteilungsleiterin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Frisco / Simone Ulrich
Abteilungsleiter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!