tulka_banner.jpg
Die Pfadimuur Seite wurde migriert, und einige Funktionen sind möglicherweise beeinträchtigt. Störungen bitte an die Webmaster melden.

Die Pfadi Muur in den Zeitungen

Diverse Zeitungen berichteten Anlässlich der Spots und des Films über die Pfadi und die Pfadi Muur.

Eine Sammlung einiger Artikel aus der Region finden Sie hier.

 

 

Pfadi - Der Film

Im Pfadifilm werden die Geschichten von drei Pfadfindern aus unterschiedlichen Altersstufen erzählt. 
Der Film soll Pfadiabteilungen helfen, ihre Tätigkeiten "Nicht-Pfadis" zu demonstrieren und näher zu bringen.

 

 

Pfadi Kinospots

Am 14. April hat die Pfadi Muur die ersten Kinospots für die Pfadibewegung Schweiz gedreht. Alle Schauspieler und fast die 
gesamte Crew waren Muurmer Pfadis.

 

 

 

 

 

Kontakt

Chispa / Flo Flückiger
Abteilungsleiterin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Frisco / Simone Ulrich
Abteilungsleiter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!